Halbzeit ⌛️

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es endlich geschafft, einen neuen Blogpost zu verfassen. Wenn ich sagen würde ich hatte keine Zeit, würde ich lügen. 😄 Die Zeit um die Feiertage herum war vielleicht ein wenig stressig, aber ansonsten überarbeite ich mich hier definitiv nicht. 😄

Es sind nun 6 Monate rum und es ist unglaublich wie die Zeit verflogen ist. Weiß nicht so recht ob ich traurig oder glücklich sein soll darüber… Einerseits habe ich hier eine tolle Zeit und erlebe Sachen wovon mach einer nur träumen kann. Andererseits ist es mittlerweile schon so, dass ich mich nach Zuhause sehne. Ich vermisse meine Familie, Freunde und allgemein Deutschland. Außerdem freue ich mich darauf, mein richtiges Leben in Angriff zu nehmen und mal wieder was sinnvolles zu tun. Aber ich habe noch 6 Monate vor mir, welche mit Sicherheit genauso gut werden wie die letzten. Auf meiner Liste stehen noch so ein paar Dinge wie zB. Miami Urlaub Ende März mit Sophia. edc Festival in New York mit meinen au Pair Mädels im Mai… Und natürlich der 13. Monat, in dem ich mit Sophia eine west coast Tour geplant habe. Und dann würde ich gerne noch zu den Niagarafällen, nach Boston und Chicago, aber mal schauen wie das so mit meinem Budget hinhaut.

Aber natürlich ist auch einiges in den letzten Wochen passiert. Bahamas, Thanksgiving, Weihnachten, Silvester, Baltimore Harbor und Georgetown…

Auf den Bahamas haben Laura und ich eine Menge erlebt! 😂 wir hatten zwar nicht immer das beste Wetter was ziemlich schade war, aber wir haben das beste draus gemacht!



  
  
  

  
 
  
  
  
Thanksgiving mit meiner Familie war nett, allerdings nichts spektakuläres. Wir hatten für 3 Tage Besuch von den Bekannten meiner Gastmutter. Alle waren total nett und cool drauf. Ich habe mir dann mit den beiden Cousins, welche in meinem Alter sind die Zeit vertrieben. Dann haben wir zusammen mit meinem Gastvater Magic Mike geguckt (natürlich NUR wegen mir 😉😄). Ich bin hier schon bekannt dafür, dass ich ein Fan von Channing Tatum bin…

Das Wochenende vor Thanksgiving haben wir ein Friendsgiving gehabt. Das war natürlich mal wieder lustig und dazu habe ich auch ein paar Bilder.



Naja, konnte nur zwei finden 😄 aber das letzte gefällt mir besonders, er liebt es wenn ich Bilder von ihm mache.😄

Jeder hat Essen mitgebracht. Mike hat seinen ersten Truthahn zubereitet und war dementsprechend stolz darauf. Zach brachte Kartoffelpüree mit, der einzige Haken dabei war, dass dieser noch nicht zubereitet war 😄 Aber im großen und Ganzen hatten wir ein nettes Dinner und ne Menge Spaß.

Weihnachten war dann auch nicht mehr weit weg. Die Weihnachtsstimmung kam bei mir irgendwie nicht wirklich auf. Weiß nicht ob es am Wetter lag, denn wir hatten noch 20 Grad oder ob es daran lag, dass ich nicht Zuhause war, denn Familie ist schließlich das was Weihnachten ausmacht. Da hier Weihnachten am Morgen gefeiert wird, sind die Kids um halb 6 aufgewacht und nach unten gestürmt um Geschenke auszupacken. Ich durfte/wollte natürlich nichts verpassen! Also wurde dann im Morgen zwei Stunden lang Geschenke ausgepackt und ich dachte mir ‘nimmt das auch mal ein Ende?’ Die Kinder haben echt SO viel bekommen, und bis jetzt vielleicht 3 Sachen davon angerührt… Aber auch ich wurde beschert. Habe ein paar coole Sachen bekommen, welche mich total überrascht haben..im positiven.😊


  Das waren noch lange nicht alle Geschenke!!

Aber auch aus Christmas haben wir ein Friendsmas gemacht und das sogar mit Wichteln! Und das müsste jeder einen hässlichen Weihnachtspulli anziehen.


  
  
  
Nach Weihnachten kam dann Silvester und wir haben echt Glück hier Freunde zu haben, denn durch die konnten wir in New York feiern. Das Apartment war der Wahnsinn, mit Blick über New York City und die Leute dort waren auch alle cool drauf.


  

  

Und irgendwann im Dezember sind wir Mädels noch nach New York gefahren um uns die berühmten New Yorker Weihnachtsdekorationen anzuschauen.


  
  

Das letzte Wochenende war ich mal wieder bei Sophia zu Besuch und wir sind zum Baltimore Harbor gefahren und nach Georgetown. Beides sehenswert 😍


  
  
  
Ich habe nur irgendwie nicht viel fotografiert, da ich mehr die Zeit genossen habe, oder wie auf dem letzten Bild, meine Aufnahmen gecrasht wurden… 😄

Aber wir hatten me Menge Spaß, haben gut gegessen und ganz viel gekuschelt 😄💘

Und jetzt gerade sitze ich in meinem Zimmer, denn draußen wütet ein Schneesturm! ❄️❄️❄️ ⛄️
Bis dann 👋❤️


Leave a comment